Wer kann sich testen lassen?
Wir testen Personen OHNE Symptome. Wann kann ich mich testen lassen? Die Öffnungszeiten richten sich nach den vorhandenen Terminen im Buchungsportal. Bitte buchen Sie online einen Termin bevor Sie zu uns kommen. Wann sollte ich vor Ort sein?
Bitte erscheinen Sie pünktlich zur gebuchten Uhrzeit. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Sie maximal 2-3 Minuten vor Ihrer gebuchten Uhrzeit zu erscheinen. Was muss ich mitbringen? Bitte halten Sie zur persönlichen Identifizierung Ihr Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass) bereit. Wer hat ab 01.03.2023 noch Anspruch auf einen kostenfreien COVID-19-Test? Niemand - die Testverordnung endete zum 28.02.2023. Wird das Testergebnis dem Gesundheitsamt gemeldet? Ein postiver Test wird sofort von uns an das für Sie zuständige Gesundheitsamt gemeldet. Wie kann ich einen Termin buchen? Termine können nur online gebucht werden. Klicken Sie einfach im Menu auf Termin buchen. Kann man für mehrere Personen buchen?
Bitte führen Sie pro Person eine eigene Buchung durch Ist die Terminbuchung auch telefonisch möglich? Nein, die Termine können nur online gebucht werden. Kann man einen Termin ändern oder stornieren? Bei der Terminbuchung erhalten Sie eine Mail mit der Buchungsbestätigung. In dieser Mail finden Sie die Links zur Änderung oder Stornierung Wie wird der Antigen Schnelltest durchgeführt?
Der Antigen Schnelltest wird von speziell geschultem Personal mit Sachkundenachweis durchgeführt. Wie sicher sind die Corona Antigen Schnelltests?
Unser Antigen Schnelltest verfügt über eine hohe Sensitivität von 96,77% und eine Spezifität von 100%. Wie erhalte ich mein Ergebnis? Am Check-In erhalten Sie einen QR-Code. Diesen können Sie nach ca. 15-20 Minuten mit Ihrem Smartphone scannen. Richten Sie dafür einfach Ihre Smartphone Kamera auf den Code und folgen dem angezeigten Link.
|
Termin buchen |